Luis - Ein viel zu kurzes Leben!


 
   

Luis

   
 


 

 

Luis

Kontakt

Gedanken

Gästebuch

Eltern

Diagnosen

Luis' Garten

Fotoalbum

Luis' Musik

Trauerfeier

Luis' Video's

Links

Gedenkvideo

Geburtstage

Gedenktage

Luis kleiner Bruder

Luis' Anzeigen

 


     
 



Ein trauriges Willkommen auf der Homepage von unserem Räupchen Luis!


* 04.03.2006                      †  26.10.2007


Das ist unser wunderschöner Sohn Luis. Unser kleiner Schatz hat am 04.03.2006 als gesunder Junge das Licht der Welt erblickt. Am 18.03.2006  erkrankte Luis an einer Meningitis und war seit diesem Tag schwerst-mehrfach-behindert. Er musste viele Rückschläge hinnehmen und immer kämpfen, um von einigen Ärzten nicht aufgegeben zu werden. Doch wir liebten Luis genauso wie er war. Am 26.10.2007 verstarb unser kleiner Engel, aber nicht aufgrund seiner Behinderung. Hier wollen wir euch seine Geschichte erzählen und euch vielleicht ein bisschen Hoffnung geben,....denn auch mit einem behinderten Kind kann man sehr glücklich werden..........und glücklich......Ja, das waren wir!


 


 
 

Luis' Gäste 280689 Besucher

 

 
Sollte ich mit dieser Seite Copyrights verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung und eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular. Copyright by Uschi Kratzert
Luis,unser kleines Räupchen.In unseren Herzen wirst du weiterleben!