Luis - Ein viel zu kurzes Leben!


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Luis

Kontakt

Gedanken

Gästebuch

Eltern

Diagnosen

Luis' Garten

Fotoalbum

Luis' Musik

Trauerfeier

Luis' Video's

Links

Gedenkvideo

Geburtstage

Gedenktage

Luis kleiner Bruder

Luis' Anzeigen

Datenschutz

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  87  88  89  90  91 92  93  94 Weiter -> 
Name:Pia 
E-Mail:familiegartzt-online.de
Homepage:http://www.julia-sophie.de.tl
Zeit:23.01.2008 um 19:58 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie ich möchte euch mein herzlichstes beileid aussprechen ich selbst habe auch ein kind verloren und weiß wie ihr euch fühlt.ich wünsche euch viel kraft die werdet ihr auch brauchen für die zukunft.der kleine luis war so ein süßer bub.ich habe viele anogsen in der zeitung gelesen und ich bin sehr traurig darüber.Liebe grüße Pia mit tochter julia und unserem leo im herzen

Name:Andrea Fischer
E-Mail:wildangel66t-online.de
Homepage:-
Zeit:23.01.2008 um 19:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Uschi, Hallo Jens,
solange euer Sonnenschein in eurem Herzen ist, wird er weiterleben. Das Schicksal kann sehr grausam sein und ich stelle mir öfters die Frage warum es gerade euch treffen musste. Ich weiss nur eins, Luis hätte keine liebenderen und besseren Eltern haben können als euch. Er hat euch viel gegeben und er hat von euch viel erhalten. Man braucht sich nur die Fotos anschauen und man sieht wieviel Liebe euer Leben bestimmt hat. Keine Worte oder Taten können über den Verlust von eurem Sonnenschein hinweghelfen. Ich hoffe Ihr findet die Kraft für ein weiteres Leben, bedenkt das Luis euch immer begleitet. Liebe Grüße Andrea

Name:Marion 
E-Mail:sweety9743aol.com
Homepage:http://www.realhp.de/member/nofear280
Zeit:23.01.2008 um 17:08 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben, er war ein wirklich kleiner sonnenschein, das sieht man schon auf dieser hp. er wird immer bei euch sein. und euch weiterhin kraft geben. ein stern erlöscht nie.
endlich kann ich auch euch mein mitgefühl sagen. "niemals geht man so ganz", an diesem satz halte ich bis jetzt.
ich wünsch euch alles alles gute und viel kraft!!!
lieben gruss marion(ehem.aldi)+ frau

Name:Vanessa/Broistedt
E-Mail:nessie2004web.de
Homepage:-
Zeit:23.01.2008 um 16:25 (UTC)
Nachricht:Liebe Uschi, lieber Jens!

Eigentlich gibt es nicht die passenden Worte um euch mein Mitgefühl auszudrücken...ich sitze hier und weine. Ich bin selbst Mutter einer 16 Monate jungen Tochter und kann nur im Ansatz erahnen welchen Schmerz Ihr aushalten müsst. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt für eure Zukunft! Und denkt daran, Luis ist nur einen Flügelschlag von euch entfernt!!!!

Es grüßt euch ganz herzlich
Vanessa


PS:Vielleicht hilft es euch mal auf der Website
www.jenseits-de.com
ein wenig zu lesen. Mir hat es bei meinem Verlust sehr geholfen, das Geschehene zu verstehen und zu verarbeiten.

Name:Mami
Homepage:-
Zeit:18.01.2008 um 20:26 (UTC)
Nachricht:Mein liebes kleines Räupchen....
Es kommt mir schon ewig vor das ich dich auf meinen Armen hatte und mit dir gekuschelt habe. Du fehlst mir so sehr. Ich schau mir so oft deine Bilder und Videos an die ich von dir gemacht habe als Beweis für manche von diesen ungläubigen Ärzten. Ich versteh es immer noch nicht....du musstest immer kämpfen...ich weiß auch das ich von dir eine Menge verlangt habe. Aber ich wusste das in dir so viel mehr steckt. Du hast vielleicht für viele Dinge länger gebraucht als ein "gesundes" KInd aber trotz allem hast du dir und mir bewiesen das man durch liebe und geduld viel erreichen kann. Ich bin so unheimlich stolz auf dich. Du bist der beste Sohn den man sich wünschen kann. Es gibt Menschen die nicht verstehen können das ich so etwas sage...Aber diese Leute kennen uns nicht-kennen dich nicht. Sie wissen nicht wie es ist erst ein gesundes Kind zu haben, dann auf einen schlag ein behindertes...und dann auf einmal alles wofür man lebt verliert. Aber du hast es verdient das man für und mit dir gekämpft hat. Glaub mir es gibt keinen Moment wo du nicht bei mir bist. Es gibt keine Mami die stolzer auf ihren Sohn sein könnte als ich. Du wirst in meinem Herzen immer einen ganz besonderen Platz haben. Ich würde am liebsten heut noch zu dir kommen aber ich weiß das ich das nicht darf....das würdest du nicht wollen aber es ist so verdammt schwer einfach zu bleiben. Ich bete jeden abend zum lieben Gott er möge mich schnell zu dir holen damit wir wieder zusammen sein können... Ich wünschte das ich dich wenigstens nur noch ein einziges Mal auf den Arm nehmen könnte....Ich würde dich nicht noch einmal los lassen. Schlaf schön mein Häschen....Ich hab dich ganz doll lieb....

Name:angelika
Homepage:-
Zeit:18.01.2008 um 14:54 (UTC)
Nachricht: ich finde diese Seite echt schön.es sind tolle Bilder von Luis drauf. warum hat Luis uns sooo schnell verlassen. er fehlt mir.:'(

Name:Diana & Leana Sophie
E-Mail:DianaMoeller82freenet.de
Homepage:-
Zeit:07.01.2008 um 23:23 (UTC)
Nachricht:Jedes Mal wenn ich auf diese Seite gucke hat sich hier etwas geändert.Ihr seid wirklich schnell voran gekommen und es ist sehr schön geworden. Besonders die Bilder, die nur noch deutlicher zeigen können wie Luis sich entwickelt hat. Wie ihr schon sagt war sein Leben viel zu kurz, doch hat der kleine Spatz es in so kurzer Zeit geschafft, nicht nur euch, sondern auch vielen anderen Menschen eine Menge zu geben. Luis hat sich die richtigen Eltern ausgesucht, die immer alles für ihn "den tollsten Jungen der Welt" gegeben haben und auch immernoch geben.Macht weiter so. Wir denken gerne an die gemeinsame Zeit mit eurem Sonnenschein und sind froh, dass wir ihn kennenlernen durften. Luis hat gezeigt, dass man auf noch so schwierigen Wegen und in noch so aussichtslosen Momenten mit viel Kraft, Mühe und Geduld meistens einen Fortschritt erreichen kann.

Liebe Grüße
Diana u Leana Sophie

Name:Yvonne
E-Mail:Yvonne.Kratzertweb.de
Homepage:-
Zeit:05.01.2008 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Bin gerade mal wieder auf der homepage, wie jeden Tag. Und wie ich sehe kommen immer neue schöne Sachen dazu. Mein Süßer fehlt mir ganz schön. Besonders wenn ich wie heute seine Musik höre. Weihnachten war auch nicht einfach. Wir haben uns noch mal den Film über Luis angeguckt, den Gerdi mit den Fotos gemacht hat. Wirklich toll, aber die Tränen sind wieder geflossen. Gerade Weihnachten hat uns der Süße gefehlt. Hab Dich lieb mein Schatz.

Ganz lieben Gruß Yvonne

Name:Opa, Angie & Susi
Homepage:-
Zeit:30.12.2007 um 17:14 (UTC)
Nachricht:Wir wollen Euch sagen, dass es eine Freude war, auf Euren Schatz aufpassen zu dürfen.Er fehlt uns sehr und wird immer in unseren Herzen bleiben.
Und Opa ist traurig, das er mit Luis nicht angeln gehen kann.Seine Forelle war doch schon reserviert.Und Angie wollte mit Luis doch wettangeln machen.

Name:Gerdi
Homepage:-
Zeit:29.12.2007 um 02:41 (UTC)
Nachricht:Die Seite ist sehr schön.

Gerade jetzt fällt es sehr schwer zu begreifen, dass Luis Weihnachten und all die anderen Feste/Geburtstage... nicht miterleben kann, er hat eine Lücke hinterlassen, die keiner schließen kann.
Luis wird niemals vergessen werden!!

 
 

Luis' Gäste 344735 Besucher

 

 
Sollte ich mit dieser Seite Copyrights verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung und eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular. Copyright by Uschi Kratzert
Luis,unser kleines Räupchen.In unseren Herzen wirst du weiterleben!