Luis - Ein viel zu kurzes Leben!


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Luis

Kontakt

Gedanken

Gästebuch

Eltern

Diagnosen

Luis' Garten

Fotoalbum

Luis' Musik

Trauerfeier

Luis' Video's

Links

Gedenkvideo

Geburtstage

Gedenktage

Luis kleiner Bruder

Luis' Anzeigen

Datenschutz

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 94Weiter -> 
Name:Dieter und Brigitte 
E-Mail:d.gyolaiweb.de
Homepage:http://www.marco-gyolai.net
Zeit:26.10.2012 um 11:07 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie von Luis.
Zum heutigen 5ten Himmelstag, von ihrem geliebten und so sehr vermissten Engel Luis, wünschen wir ihnen von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft.
Mögen ihnen heute wieder liebe Menschen liebevoll zur Seite stehen, um gemeinsam mit ihnen an Luis zu denken.

Liebe und traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Name:Yvonne Kratzert
Homepage:-
Zeit:26.10.2012 um 11:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Luis,

wieder ist ein Jahr ohne Dich vorbei. Dieses Mal schon das 5. Jahr. Auch damals war es ein Freitag. Ich erinnere mich noch genau an diesen schwarzen Freitag, als Dein Papa mich anrief und mir sagte, das Du gestorben bist. Das war für mich unbegreiflich und ist es auch noch heute, denn Du warst doch im Krankenhaus. Und dort sollte man dir doch helfen!!!
Wir denken an Dich und Du fehlst uns sehr.


Hab Dich lieb.

Deine Patentante Yvonne

Name:Onkel Gerdi
Homepage:-
Zeit:26.10.2012 um 10:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Luis!

Wieder einmal ist der Tag gekommen an dem Du von uns gingst. Noch immer ist es schwer und unbegreiflich für uns. Du fehlst uns allen und das wird auch so bleiben.

Onkel Gerdi

Name:Karen
Homepage:-
Zeit:26.10.2012 um 10:40 (UTC)
Nachricht:Einen lieben gruss in den himmel

Karen

Name:Brigitte 
Homepage:http://kathrin030208.beepworld.de
Zeit:26.10.2012 um 05:44 (UTC)
Nachricht:Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe.

Stille Grüße
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Name:Mami
Homepage:-
Zeit:26.10.2012 um 03:07 (UTC)
Nachricht:Mein süßer kleiner Luis....
5 lange Jahre ist es nun schon her...
In dieser langen Zeit verging nicht ein Tag an dem du nicht in meinen Gedanken warst.....warum auch nicht???....Denn an dich zu denken, dich weiter zu lieben und dich zu vermissen ist doch nur natürlich....Das ist LIEBE....!!!
Mag sein das es Menschen gibt die das nicht verstehen können oder wollen.....aber diese Menschen haben auch nie das erleben müssen was wir erleben mussten....
Ich bin sehr froh darüber das ich dich in deinem so kurzem Leben begleiten durfte.....du hast aus mir den Menschen gemacht der ich heute bin...
Ich weiß dass es dir gut geht und du deinen Frieden gefunden hast und nur das allein zählt für mich...
Wir werden uns eines Tages wiedersehen...
Ich liebe dich....
Deine Mami

Name:WillyB 
E-Mail:willyalexander-behrens-23784.de
Homepage:http://www.alexander-behrens-23784.de
Zeit:26.10.2012 um 02:38 (UTC)
Nachricht:Liebe Uschi, lieber Jens

5 lange Jahre ohne und doch immer mit Luis.
Meine Gedanken sind heute bei Euch und Luis und begleiten Euch durch den Tag. Auch heute wird er Euch ganz nah sein - davon bin ich überzeugt ( Bild ).
Drück Euch ganz fest
Willy

Name:Christa 
E-Mail:SchererChristaaol.com
Homepage:http://www.HeikeGaschler.de
Zeit:10.10.2012 um 12:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Luis,
bin wieder mal bei dir auf Besuch.Schicke Dir einen Lieben Gruß auf deiner wolke oder stern.

Christa mit heike im Herzen

Name:Kiti
Homepage:-
Zeit:20.09.2012 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Ihr seid bewundernswert! Es tut mir so leid für Euch, ihr habt schlimmes durchgemacht.Es ist eine sehr schöne Homepage für Luis! Alles Gute für Eure Familie!!!

Name:Tina
Homepage:-
Zeit:20.08.2012 um 15:38 (UTC)
Nachricht:Der Luis hat wirklich tolle Eltern und ich bin mir sicher, er blickt sehr stolz vom Himmel auf Euch.

Alles erdenklich Liebe

 
 

Luis' Gäste 328883 Besucher

 

 
Sollte ich mit dieser Seite Copyrights verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung und eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular. Copyright by Uschi Kratzert
Luis,unser kleines Räupchen.In unseren Herzen wirst du weiterleben!