Luis - Ein viel zu kurzes Leben!


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Luis

Kontakt

Gedanken

Gästebuch

Eltern

Diagnosen

Luis' Garten

Fotoalbum

Luis' Musik

Trauerfeier

Luis' Video's

Links

Gedenkvideo

Geburtstage

Gedenktage

Luis kleiner Bruder

Luis' Anzeigen

Datenschutz

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  85  86  87 88  89  90  91 ... 94Weiter -> 
Name:Marion 
E-Mail:MA0669aol.com
Homepage:http://www.beepworld.de/members/phillip1079830206/index.htm
Zeit:07.02.2008 um 07:48 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie von Luis,
über LoD bin ich auf eure so liebevoll gestaltete Homepage gekommen und wollte nicht ohne einen stillen Gruß wieder gehen.
Ich sende euch ein großes Kraftpaket.
Marion mit Phillip tief im Herzen

Name:Doris
Homepage:-
Zeit:06.02.2008 um 17:39 (UTC)
Nachricht:Liebe Eltern von Luis,
durch Zufall bin ich auf eurer Gedenkseite für Luis gelandet. Ich bin so berührt,
ich kann viele meiner Gedanken nicht in Worte fassen. Ihr seid so wunderbare Eltern.
TRAURIGKEIT erfüllt unser Herz
und hilflos versuchen unsere Gedanken
das Unbegreifliche zu ergründen.
Sie fragen nach dem Sinn und wollen
diese Endgültigkeit nicht fassen.
Kein Trost kann erhellen
und Worte versagen beim Versuch zu erklären.
Was uns bleibt ist das Andenken, die Erinnerung
und die Liebe an unsere Kinder, die unser Leben bereichert haben
Stille Grüße

Name:Rebecca 
E-Mail:rebecca.hemeyergmx.de
Homepage:http://www.crazy-house.de.tl/
Zeit:06.02.2008 um 14:31 (UTC)
Nachricht:Hallo,als ich auf eure hp gekommen bin und sie mir angeguckt hab..sind mir die Tränen gekommen.Euer Sohn war ja echt ein süßer..! einen jungen Menschen zu verlieren ist schlimm..ich habe letzes jahr einen kumpel verloren der auch erst 16 war
http://pascal16.oyla14.de/
ich wünsche euch viel viel kraft.
liebe grüße
rebecca

Name:Sandra
E-Mail:SandraKronenbergaol.com
Homepage:-
Zeit:06.02.2008 um 09:34 (UTC)
Nachricht:Hallo!! Habe mir gerade eure Geschichte durchgelesen und bin unendlich traurig!! Unser Sohn ist im Dezember 2004 nach 2 schweren Herz-OPŽs und vielen Ärztefehlern im Alter von 3 Monaten verstorben und ich denke Ärzte hören nie auf Eltern, denn die haben ja keine Ahnung!!! Ich drücke euch ganz doll und hoffe das unsere Sternenkiddies oben den Himmel mal schön aufmischen

Viele liebe Grüße

Sandra

Name:Brigitte
E-Mail:bigi40arcor.de
Homepage:-
Zeit:05.02.2008 um 18:25 (UTC)
Nachricht:Liebe Eltern von Luis, Euer Schicksal hat mich sehr berührt. Euer Luis war so ein herziges Kerlchen. Ich bin sicher, dort wo er jetzt ist, geht es ihm gut und irgendwann werdet Ihr ihn wiedersehen. Leider kann ich es auch nicht verstehen, warum so kleine Kinder schon soviel durchmachen müssen und warum ihnen kein längeres Leben gegönnt ist.
Ich wünsche Euch viel Kraft, die schwere Zeit durchzustehen.
Liebe Grüsse
Brigitte

Name:Kathrin 
E-Mail:kathrinschlimmgmx.de
Homepage:http://www.lenastern.de
Zeit:05.02.2008 um 18:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie von Luis!
Es tut mir so unsagbar leid, dass Euer kleiner Schatz Luis den weg zu den Sternen antreten musste!
Ich wünsche Ihnen unsagbar viel Kraft!

Still, seid leise, es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in Eurem Herz ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein
vergesst sie nicht, sie waren so klein.

Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.

Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei unseren Engelskindern nieder.

Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch sind
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz:

Wir werden geliebt!


Kathrin mit Engelchen Lena ganz fest im Herzen
-Fern bei den Sternen und doch so nah-

Name:Andrea H. 
E-Mail:hahnludwigweb.de
Homepage:http://www.chiara-cedric.de
Zeit:05.02.2008 um 17:30 (UTC)
Nachricht:Liebe Uschi, lieber Jens

ich bin über LoD auf die Gedenkseite von Luis gekommen - und möchte nicht gehen, ohne einen lieben Gruß für euch zu hinterlassen.

Eure Geschichte berührt mich sehr ... besonders der Satz (ziemlich am Ende) in der Trauerrede

....., ihr Leid aushalten .....

Ich wünsche euch ganz viele liebe Menschen an eurer Seite die euch und euren Schmerz aushalten, die euch begleiten und trösten.

Ich wünsche euch viel Liebe, Kraft, Mut und Zuversicht und sende euch liebe Grüße verbunden mit einer herzlichen Umarmung zu

Andrea, Mama von Chiara & Cédric

Name:Simone
Homepage:-
Zeit:05.02.2008 um 15:44 (UTC)
Nachricht:Euer Schicksal hat mich sooo sehr berührt, ich kann es nicht in Worte fassen. Ich weiß zwar nicht genau, welche Probleme es mit den Ärzten gegeben hat,aber etwas muß ja vorgefallen sein, wie man aus den Todesanzeigen erlesen kann. Es ist mir unbegreiflich.....

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, so wie sie eue Sonnenschein zu Lebzeiten besessen hat!

Stille Güße Simone:'(:'(:P

Name:Natascha
E-Mail:froschehotmail.com
Homepage:-
Zeit:05.02.2008 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Ich kenne Euch nicht aber es tut mir so unendlich Leid, das Euer kleiner Sonnenschein so früh gehen mußte. Ich habe auch einen behinderten Sohn (Down Syndrom) im Alter von 17 Monaten und habe schon viel Ablehnung von der Gesellschaft am eigenen Leib erfahren müssen. Trotz allem sind auch wir mit unserem kleinen sehr glücklich. Was besseres konnte uns nicht passieren. Ihr habt für euren kleinen Schatz eine liebevolle Seite gemacht auf die ich noch öfters reinschauen werde. Ich wünsche Euch für die Zukunft ganz viel Kraft.
Ganz liebe grüße
Natascha

Name:Julia 
E-Mail:juliameyer1980web.de
Homepage:http://www.janoschko.beepworld.de
Zeit:04.02.2008 um 21:33 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Kratzert!

Ich bin durch LoD auf die wunderschöne Homepage für Luis gelangt und möchte Euch sagen, wie unendlich leid es mir tut!!! Keine Worte können über Euern Schmerz hinweghelfen. Ich weiß das...

Luis war so ein unglaublich toller kleiner Junge! So tapfer und so mutig! Er hat Spuren auf dieser Welt und vor allem in den Herzen der Menschen hinterlassen!!! Er wird immer bei Euch sein!!!

Ich kenne Eure Wut auf die Ärzte so gut. Warum können diese Menschen nicht einmal auf das Bauchgefühl einer Mutter hören?

Ihr könnt sehr sehr stolz auf Euer kleines Räupchen sein und auch auf Euch!!! Ihr seid großartige Eltern!!!

In tiefer Verbundenheit
Julia mit Janosch im Herzen

 
 

Luis' Gäste 344733 Besucher

 

 
Sollte ich mit dieser Seite Copyrights verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung und eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular. Copyright by Uschi Kratzert
Luis,unser kleines Räupchen.In unseren Herzen wirst du weiterleben!