Luis - Ein viel zu kurzes Leben!


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Luis

Kontakt

Gedanken

Gästebuch

Eltern

Diagnosen

Luis' Garten

Fotoalbum

Luis' Musik

Trauerfeier

Luis' Video's

Links

Gedenkvideo

Geburtstage

Gedenktage

Luis kleiner Bruder

Luis' Anzeigen

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 93Weiter -> 
Name:Dieter und Brigitte 
E-Mail:d.gyolaiweb.de
Homepage:http://www.marco-gyolai.net
Zeit:26.10.2013 um 12:34 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie von Luis.
Zum heutigen 6.ten Gedenktag von ihrem geliebten und so sehr vermissten kleinen Engel Luis, wünschen wir ihnen von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft.

Dem Auge fern,
dem Herzen ewig nah.

Stille Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Name:Anika
Homepage:-
Zeit:26.10.2013 um 12:25 (UTC)
Nachricht:Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ich bin nur zufällig auf diese Seite gestoßen und möchte dennoch nicht einfach Kommentarlos verschwinden.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft nach diesem tragischen Ereignis. Auch nach 6 Jahren vergeht nicht der Schmerz den Ihr Erfahren musstet.

Trotzdem weiterhin viel Glück und Liebe auch für euren zweiten Sohn und Bruder.

LG

Name:Lisa 
E-Mail:sansusibot-online.de
Homepage:http://www.karlheinz-lohmann.de
Zeit:26.10.2013 um 10:14 (UTC)
Nachricht:

Liebe Familie Kratzert zum Gedenktag von ihrem lieben Luis wünsche ich ihnen alles Liebe besonders heute an diesem schweren Tag ganz viel Kraft,gerade an solchen Tagen ist alles so furchtbar gegenwärtig und tut so wahnsinnig weh.Man kann es kaum glauben und ehe man sich versieht ist die Zeit in Windeseile vergangen und dann ist dieser schmerzliche und traurige Tag wieder da.
Der Tag an dem alles von einer zur anderen Sekunde verändert hat. Nichts wird jemals wieder so sein, wie es einmal war. Wenn die Tränen trocknen, weint das Herz weiter.
Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen alles erdenklich Gute mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl -Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Name:Mami
Homepage:-
Zeit:26.10.2013 um 06:28 (UTC)
Nachricht:Mein kleiner Engel...
Schon 6 Jahre ohne dich...und doch vergeht kein einziger Tag an dem du nicht in meinen Gedanken bist....
Gerade heute kommen die Erinnerungen wieder zurück....an diesen schrecklichen Tag...einen Tag den kein Elternpaar erleben sollte....
Die Trauer und der Schmerz sind geblieben...noch genauso stark...nur habe ich wohl einfach gelernt damit zu leben....
Ich vermisse dich...
hab dich lieb...
Deine Mami

Name:Stefanie
Homepage:-
Zeit:23.10.2013 um 19:25 (UTC)
Nachricht:Ich bin sprachlos, aber einfach weil mir die passenden Worte fehlen :-(
Die Homepage ist mit so viel Liebe gestaltet.
Ich wünsche ihnen weiterhin viel Kraft für alles was kommt.
:-(

Name:Caro
Homepage:-
Zeit:20.10.2013 um 11:37 (UTC)
Nachricht:Lieber Luis!!!
Ich kenne Dich nur von Deiner Seite hier. Aber Du bist so oft in meinen Gedanken, das ist fast unheimlich.... Du bist definitiv nicht vergessen, auch nicht von fremden Menschen. Dein Schicksal und das Deiner Familie bewegt einen unweigerlich!
Alles Gute weiterhin für die ganze Familie und alle Freunde!

Name:Nadine
Homepage:-
Zeit:16.09.2013 um 09:48 (UTC)
Nachricht:Sehr berührt habe ich die Texte gelesen und die Bilder betrachtet.Tränen laufen über mein Gesicht, Tränen, weil ich einerseits traurig bin über euer Schicksal und andererseits weil ich gerührt bin über so viel Liebe, die aus dieser Seite spricht. Luis ist nicht mehr da, aber von seiner Familie wird er nie vergessen. Alles Liebe Nadine

Name:Stefanie
E-Mail:stefanienieswandtrocketmail.com
Homepage:-
Zeit:12.09.2013 um 21:05 (UTC)
Nachricht:Ich bewundere diese Kraft und den Glaube der Eltern vom kleinen "Räupchen, das diese nicht aufgegeben haben, sie strahlen so viel Liebe aus !! Als während meiner Schwangerschaft mit meinem kleinen Nisie bei mir ein schwerer Herzfehler festgestellt wurde, brach ein Welt zusammen, eine Welt in der ich mir vorgestellt hatte das ich ein gesundes Kind bekomme !! Aber mein Körper hat das kleine Leben bis zur Geburt beschützt !! Am 10.10.11 wurde mein gesunder Sohn geboren !! Er wird nun bald 2. Ich kann leider kein weiteres Kind bekommen !! Ich hätte aber nach so einem Schicksalsschlag wie dem vom "Räupchen" nicht die Kraft für ein zweites Kind gehabt !! Respekt an die Eltern und ganz viel Glück und Freude mit Luis kleinem Bruder !!!

Name:Susanne 
E-Mail:susanne.jerrentrupgmx.de
Homepage:http://sanni-aus.elmshorn.de.tl
Zeit:17.08.2013 um 18:30 (UTC)
Nachricht:Ein viel zu kurzes Leben...
Das stimmt!
Aber Luis wurde und wird geliebt!
Das ist sehr schön.

Ich bin über youtube auf dieser Homepage gelandet und bin unendlich traurig geworden,
bei dem, was ich las.
Zwei Wochen lang glauben,
man hat einen kerngesunden, jungen Mann zu Hause und dann der Schock...
Es tut mir sehr leid!
Niemandem sollte passieren, sein Kind zu Grabe tragen zu müssen.

Doch es ist wundervoll, dass Luis einen kleinen Bruder bekommen hat. Ich bin mir sicher:
Der "Lütte" hat einen ganz besonderen Schutzengel.

In diesem Sinne wünsche ich den Eltern, Großeltern vom "Räupchen" alles erdenklich Gute!

Lieben unbekannten Gruß aus Elmshorn,

Susanne

P.S. Luis' Garten mit den Bauklötzen ist sehr schön!

Name:melanie
Homepage:-
Zeit:19.04.2013 um 21:23 (UTC)
Nachricht:Durch Zufall bin ich auf eurer Website gelandet...doch kaum war ich hier konnte ich nicht mehr weiter und musste mir jede site anschaun...unzählige tränen der trauer habe ich vergossen...aber soviel liebe erfahren! Eure Bilder und Worte sprechen Bände, eure liebe für euren wundervollen sohn ist so stark spürbar. Ich bin mir sicher wie stolz und glücklich er auf euch herab sieht! Ich wünsche euch viel liebe und kraft weiterhin!

 
 

Luis' Gäste 292564 Besucher

 

 
Sollte ich mit dieser Seite Copyrights verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung und eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular. Copyright by Uschi Kratzert
Luis,unser kleines Räupchen.In unseren Herzen wirst du weiterleben!