Luis - Ein viel zu kurzes Leben!


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Luis

Kontakt

Gedanken

Gästebuch

Eltern

Diagnosen

Luis' Garten

Fotoalbum

Luis' Musik

Trauerfeier

Luis' Video's

Links

Gedenkvideo

Geburtstage

Gedenktage

Luis kleiner Bruder

Luis' Anzeigen

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 93Weiter -> 
Name:Brigitte 
Homepage:http://kathrin030208.beepworld.de
Zeit:04.03.2015 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Woran man sich erinnert,
dass kann nicht verloren gehen.

Liebe Grüße
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Name:Brigitte 
Homepage:http://kathrin030208.beepworld.de
Zeit:26.10.2014 um 12:57 (UTC)
Nachricht:In jeder Träne lebt ein Tropfen
Erinnerung und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

Stiller Gruß
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen



Name:Lisa 
E-Mail:sansusibot-online.de
Homepage:http://www.karlheinz-lohmann.de
Zeit:26.10.2014 um 12:57 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Kratzert, zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Luis wünsche ich ihnen weiterhin ganz viel Kraft.
Wir werden in Liebe mit unserem ganzen Herzen für immer mit unseren Lieben verbunden sein.
Dieser Schmerz wird immer gegenwärtig sein, bis wir wieder vereint sind.
Wie heißt es so schön: Für die Welt warst du nur irgend Jemand,
doch für mich bist du die ganze Welt.
Alles Liebe mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Name:simone und renate 
Homepage:http://www.engeljasmin.at
Zeit:26.10.2014 um 12:08 (UTC)
Nachricht:Auf deinem Grab liegt ein Kiefernzapfen
fast ebenso schwarz und nass
wie die Erde
fest verschlossen trägt er sein Inneres
verborgen vor der Welt
so wie ich meine Trauer, meine Tränen
und meine Sehnsucht trage

Wir warten beide auf die Zeit
die kommen wird
wenn die Sonne die Erde wärmt
Licht das Dunkel erhellt
Tränen im Glanz der Sonne trocknen
die Sonnenwärme den Schmerz erträglich macht

Wenn die Sonne ihn wärmt
wird der Zapfen seine Schuppen öffnen
wird er seine Schönheit zeigen
wird er seinen Reichtum
der Welt präsentieren
Seine Samen werden sich verteilen
keimen, wachsen

Und ich werde lachen
laufen, springen, schreien
und meine Erinnerungen
meine Sehnsucht und meine Liebe
in mir tragen
und dein Bild wird in der Sonne strahlen!
Liebe Mama und Familie von Luis,
in Verbundenheit mit einem kleinen Kraftpaket grüßen
Jasmin ihre Mama und Oma.

Name:Dieter und Brigitte 
E-Mail:d.gyolaiweb.de
Homepage:http://www.marco-gyolai.net
Zeit:26.10.2014 um 11:09 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie von Luis.
An diesem für sie so schweren Tag, schicken wir von ganzem Herzen liebevolle, stille, kraftbringende Grüsse.

Und wenn es eine Trauer gibt,
die unbeirrbare Wege geht,
kann es nur diese sein.
Und wenn da eine Liebe ist
die bis zum Himmel reicht
vergisst sie selbst Zeit und Raum.
Eine, die niemals vergeht
und sich im Traum der Erinnerung wiegt.
Eine, die unzertrennlich scheint
wenngleich sie Welten trennt.
Eine, die von Gegenwart träumt
gleichwohl sie aus der Vergangenheit schöpft.
Eine, die unaufhaltsam wächst
und sich zugleich entwurzelt fühlt.
Eine, die um das Verlorene weint
und mit jeder Träne reicher wird.

© Ute Leser

Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Name:Mami
Homepage:-
Zeit:26.10.2014 um 00:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Pucki...

Schon wieder ist ein Jahr vergangen...wieder ein Jahr ohne dich....
Gerade bin ich von dem Ort zurück gekommen an dem du vor Sieben Jahren für immer eingeschlafen bist...Jetzt wollte ich dir in deinem Gästebuch eine Nachricht hinterlassen....und habe vorher ein wenig darin gestöbert...so viel geweint habe ich schon lang nicht mehr....so viele Erinnerungen sind da wach geworden....
Wenn ich an unseren letzten gemeinsamen Tag denke... - du warst an diesem Tag so aufgedreht...wacher als sonst...mit riesigen Augen die sich suchend im Krankenhauszimmer umsahen... als ob du etwas gesehen hast was nur du sehen konntest...Vielleicht war dir zu diesem Zeitpunkt ja schon bewusst das es deine letzten Stunden sein werden...Du bist in meinen Armen gestorben...du warst nicht allein....nie!!! Ich wünschte nur ich hätte dir noch einmal mehr sagen können wie sehr ich dich liebe....ich kann nur hoffen das du es wusstest …
Ich hab dich so lieb!
Mami

Name:Mama von Sternenkind Nilo 
E-Mail:sternenkind-niloweb.de
Homepage:http://sternenkindnilo.jimdo.com/
Zeit:24.09.2014 um 17:01 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe volle Homepage eurer Sternenkind Luis.

Name:Diana mit Kleinem Stern (12.Ssw)im Herzen
E-Mail:mirkodiana0604freenet.de
Homepage:-
Zeit:20.05.2014 um 12:17 (UTC)
Nachricht:Ich bin zu tiefst gerührt,über Euer Schicksal finde es aber total schön was Ihr hier auf die Beine gestellt habt.Diese Seite ist so wunderschön gestaltet und wird immer aktualisiert,daran merkt man das Luis ein ganz besonderes Kind war,was einen sehr großen Platz in Euren Herzen hat.
Ich schicke ein helles Licht hoch in den Sternen Himmel und Euch viel Kraft um Euren Weg weiter so zu gehen wie Ihr es bis hier hin getan habt.

Liebe Grüße von Diana mit Kleinem Stern im Herzen

Name:Linda Gallus
E-Mail:lgallusgmx.de
Homepage:-
Zeit:27.04.2014 um 10:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Uschi,
wollte nur mal liebe Grüße da lassen Ich hoffe es geht Euch soweit gut. Uns geht es gut. Wir sind in freudiger Erwartung ..Reinke hat uns nach 3 Jahren ein Krümel zugesand der nun im Mai geboren werden soll. Wir sind unendlich glücklich und hoffen das alles gut ist.In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Monat Mai mit viel Sonnenschein Liebe Grüße Linda mit Reinke tief im Herzen und Simon an der Hand und Baby Silas inside..

Name:Sandra Dorn
E-Mail:robindornt-online.de
Homepage:-
Zeit:25.04.2014 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Hallo,mein Robin war auch behindert.Er hatte das Ehlers -Danlos Syndrom und starb am 18.12.2013 an Hirnblutungen .Er war was ganz besonderes und wurde nur 22Jahre alt.sein kleiner Bruder Colin er ist 10 Jahre hat das Down-Syndrom.Euer Luis war so süß und bestimmt auch was ganz besonderes.ich schicke dem kleinen Engel ein helles Licht in den Himmel .
Einen leisen Gruss
Sandra mit Robin im Herzen

 
 

Luis' Gäste 290354 Besucher

 

 
Sollte ich mit dieser Seite Copyrights verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung und eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular. Copyright by Uschi Kratzert
Luis,unser kleines Räupchen.In unseren Herzen wirst du weiterleben!