Luis - Ein viel zu kurzes Leben!


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Luis

Kontakt

Gedanken

Gästebuch

Eltern

Diagnosen

Luis' Garten

Fotoalbum

Luis' Musik

Trauerfeier

Luis' Video's

Links

Gedenkvideo

Geburtstage

Gedenktage

Luis kleiner Bruder

Luis' Anzeigen

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 93Weiter -> 
Name:smone und renate 
Homepage:http://www.engeljasmin.at
Zeit:27.10.2015 um 18:37 (UTC)
Nachricht:Jede Faser meines Herzens schreit nach Dir.
Doch Du bist nicht hier
Und wirst es nie wieder sein.
Nicht bei mir, nicht mein.

Du bist fort.
Unwideruflich an einem anderen Ort.
Doch in meinem Herzen wirst Du sein,
dadurch bin ich nie allein.

Du wirst mich leiten.
Auch weiterhin Deinen Frohsinn verbreiten,
durch mich, für Dich.

Wie wird mein zukünftiges Leben aussehen ?
Ich muss den Weg jetzt ohne Dich gehen.
Doch unsere Seelen sind miteinander verbunden.
Letztlich heilt die Zeit doch alle Wunden.

Ist es das, was von Dir übrig bleibt ?
Eine Wunde, die mit der Zeit verheilt ?
Ich weiß es nicht, wir werden sehn.
Doch ich muss meinen Weg jetzt weiter gehn.

Wohin er mich führt, weiß ich nicht,
doch eins weiß ich, ich liebe Dich.
Und kommt einst die Stunde, wirst Du bei mir sein,
dann weiß ich, ich war nie allein.

Liebe Familie von Luis,
wenn auch einen Tag zu spät so schicken ihnen liebe ,aber auch traurige Grüße
Jasmin ihre Mama und Oma.

Name:Dieter und Brigitte 
E-Mail:d.gyolaiweb.de
Homepage:http://www.marco-gyolai.net
Zeit:26.10.2015 um 12:36 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie von Luis!
Ganz besonders für diesen wieder so schweren Tag, möchten wir ihnen von ganzem Herzen viel Kraft schenken.
Liebe und nette Menschen werden mit ihnen an ihren kleinen Luis denken.

Dein Himmel
Ich weiß nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiß, dass du in unserem
Herzen wie ein Stern weiter leuchten wirst.

Monika Minder

Traurige mitfühlende Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Name:Lisa 
E-Mail:sansusibot-online.de
Homepage:http://www.karlheinz-lohmann.de
Zeit:26.10.2015 um 11:44 (UTC)
Nachricht:

Liebe Familie Kratzert, zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Luis, wünsche ich ihnen ganz viel Kraft und Trost.

Im Leben sind wir alle Wege gemeinsam gegangen.
Ich muss dich zurück lassen
und doch gehst du immer mit mir,
weil unsere Herzen immer in Liebe vereint sein werden*

In Gedanken ganz fest bei ihnen!
Einen traurigen Gruß in Verbundenheit

Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*



Name:Mami
Homepage:-
Zeit:26.10.2015 um 10:43 (UTC)
Nachricht:Mein kleines Räupchen....

Wieder ein Jahr ohne dich....und noch immer bist du in meinen Gedanken...
Ich werde nie aufhören dich zu vermissen und ganz egal wie viele Jahre auch vergehen werden....es wird immer so sein....
Mittlerweile ist es mir auch egal was andere über mich denken und über die meine Trauer sagen...und darüber das die Zeit alle Wunden heilt....die Wahrheit ist doch , dass der Schmerz über deinen Tod mich so lange begleiten wird, bis auch mein Herz aufhört zu schlagen und ich meinen letzten Atemzug mache....und so lange werde ich die Erinnerung an dich wach halten....
Ich habe dich lieb....

Mami

Name:Daggi 
E-Mail:daggi06web.de
Homepage:http://ninogeyer.oyla13.de
Zeit:26.07.2015 um 07:34 (UTC)
Nachricht:He Leute, schaut einmal hoch zu den Sternen,
dort grüßen wir euch aus weiten Fernen.
He Leute, schaut zu den Wolken hinauf,
denn aus der Nähe grüßen wir euch auch.

Wir sind mal hier und sind mal da.
Bei uns ist alles wunderbar.
Weint nicht um uns, tut mit uns lachen.
Und macht mit uns verrückte Sachen.
Habt ruhig einmal ein bisschen Mut,
ihr weint um uns, uns gehts doch gut.
Wir schaun zu euch, wo`s gibt die Zeit,
und sehen oft viel zuviel Leid.
Dann tun wir was und freun uns sehr
über die, die lachen hinterher.
Tut euch heut den Tag versüßen
und wir tun euch herzlich grüßen.
Noch ein Blick zu euch geschwind.
Nun lacht einmal mit euerm Kind!

Daggi mit Nino für immer

Name:Sabine Mode 
Homepage:http://www.supondo.com
Zeit:25.04.2015 um 22:38 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse!
Liebe Grüsse Sabine Mode

Name:Gerdi
Homepage:-
Zeit:04.03.2015 um 23:38 (UTC)
Nachricht:Und wieder ist ein Geburtstag ohne Dich vorüber... Vergessen bist Du nicht und ich hoffe wir werden uns irgendwann einmal Wiedersehen, letztes Jahr wäre es beinahe dazu gekommen, aber es war wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt

Name:Biggy
E-Mail:tigrib41gmx.de
Homepage:-
Zeit:04.03.2015 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Diese Homepage ist mit ganz viel Liebe ins Netz gestellt worden. Alles Gute weiterhin. Euer Luis guckt sicher von oben zu Euch runter und ist sehr stolz auf Euch. Weiterhin ganz viel Kraft.

Name:Mami
Homepage:-
Zeit:04.03.2015 um 19:07 (UTC)
Nachricht:Lieber Luis...

Gerade kommen wir von deinem Gärtchen zurück.....es sieht alles wieder so schön bunt aus.....so viele Geschenke hast du bekommen....so viele Blumen und Kerzen.....
Vor 9 Jahren habe ich dich zum Ersten Mal in meine Arme nehmen dürfen...und ich weiß noch ganz genau wie Glücklich ich war....nie hätte ich gedacht das wir nur so eine kurze Zeit miteinander verbringen dürfen.....
Ich will nicht sagen das alles immer einfach war...das war es nie.....es gab viele schlimme Momente... und Situationen die ich niemandem wünsche....aber es gab mindestens genauso viele wunderschöne Momente mit dir.....und das sind die die überwiegen....
Egal wie lange wir getrennt sind...ich werde dich niemals vergessen....du hast einen ganz festen Platz in meinem Herzen....Ich hab dich lieb...!!!

Deine Mami

Name:simone und renate 
Homepage:http://www.engeljasmin.at
Zeit:04.03.2015 um 18:43 (UTC)
Nachricht:Hallo kleiner Engel Luis,
viele,viele liebe Grüße schicken wir in den Himmel verbunden mit vielen Geburtstagsgrüßen.Hab viel Freude beim feiern mit all unseren Sternenkinder.

Kerzen zünden wir an, um Stille zu finden.

Vielleicht
hilft uns das Licht einer Kerze,
um tiefer zu sehen.

Vielleicht
hilft es uns erspüren, dass unser Leben
mehr ist als das,
was uns unmittelbar vor Augen ist.

Mehr als dunkle Erfahrungen,
die sich manchmal wie schwarze Schatten
auf unsere Seele legen.

Vielleicht
hilft uns das Kerzenlicht zur Gewissheit,
dass nichts so dunkel bleiben muss,
wie es jetzt sein mag.

In Verbundenheit grüßen sie liebe Familie dieses kleinen Engels
Jasmin ihre Mama und Oma.

 
 

Luis' Gäste 292564 Besucher

 

 
Sollte ich mit dieser Seite Copyrights verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung und eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular. Copyright by Uschi Kratzert
Luis,unser kleines Räupchen.In unseren Herzen wirst du weiterleben!