Luis - Ein viel zu kurzes Leben!


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Luis

Kontakt

Gedanken

Gästebuch

Eltern

Diagnosen

Luis' Garten

Fotoalbum

Luis' Musik

Trauerfeier

Luis' Video's

Links

Gedenkvideo

Geburtstage

Gedenktage

Luis kleiner Bruder

Luis' Anzeigen

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 93Weiter -> 
Name:Sabine Mode 
Homepage:http://www.supondo.com
Zeit:25.04.2015 um 22:38 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse!
Liebe Grüsse Sabine Mode

Name:Gerdi
Homepage:-
Zeit:04.03.2015 um 23:38 (UTC)
Nachricht:Und wieder ist ein Geburtstag ohne Dich vorüber... Vergessen bist Du nicht und ich hoffe wir werden uns irgendwann einmal Wiedersehen, letztes Jahr wäre es beinahe dazu gekommen, aber es war wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt

Name:Biggy
E-Mail:tigrib41gmx.de
Homepage:-
Zeit:04.03.2015 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Diese Homepage ist mit ganz viel Liebe ins Netz gestellt worden. Alles Gute weiterhin. Euer Luis guckt sicher von oben zu Euch runter und ist sehr stolz auf Euch. Weiterhin ganz viel Kraft.

Name:Mami
Homepage:-
Zeit:04.03.2015 um 19:07 (UTC)
Nachricht:Lieber Luis...

Gerade kommen wir von deinem Gärtchen zurück.....es sieht alles wieder so schön bunt aus.....so viele Geschenke hast du bekommen....so viele Blumen und Kerzen.....
Vor 9 Jahren habe ich dich zum Ersten Mal in meine Arme nehmen dürfen...und ich weiß noch ganz genau wie Glücklich ich war....nie hätte ich gedacht das wir nur so eine kurze Zeit miteinander verbringen dürfen.....
Ich will nicht sagen das alles immer einfach war...das war es nie.....es gab viele schlimme Momente... und Situationen die ich niemandem wünsche....aber es gab mindestens genauso viele wunderschöne Momente mit dir.....und das sind die die überwiegen....
Egal wie lange wir getrennt sind...ich werde dich niemals vergessen....du hast einen ganz festen Platz in meinem Herzen....Ich hab dich lieb...!!!

Deine Mami

Name:simone und renate 
Homepage:http://www.engeljasmin.at
Zeit:04.03.2015 um 18:43 (UTC)
Nachricht:Hallo kleiner Engel Luis,
viele,viele liebe Grüße schicken wir in den Himmel verbunden mit vielen Geburtstagsgrüßen.Hab viel Freude beim feiern mit all unseren Sternenkinder.

Kerzen zünden wir an, um Stille zu finden.

Vielleicht
hilft uns das Licht einer Kerze,
um tiefer zu sehen.

Vielleicht
hilft es uns erspüren, dass unser Leben
mehr ist als das,
was uns unmittelbar vor Augen ist.

Mehr als dunkle Erfahrungen,
die sich manchmal wie schwarze Schatten
auf unsere Seele legen.

Vielleicht
hilft uns das Kerzenlicht zur Gewissheit,
dass nichts so dunkel bleiben muss,
wie es jetzt sein mag.

In Verbundenheit grüßen sie liebe Familie dieses kleinen Engels
Jasmin ihre Mama und Oma.

Name:Lisa 
E-Mail:sansusibot-online.de
Homepage:http://www.karlheinz-lohmann.de
Zeit:04.03.2015 um 15:42 (UTC)
Nachricht:Lieber Luis ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Für dich soll heute ein Stern ganz besonders hell leuchten.
Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und immer spürbare Nähe.

Du fehlst bei Tag ,du fehlst bei Nacht,
jede Sekunde hab ich an dich gedacht,
die Zeit verrinnt die Stunden gehen,
doch eins bleibt gewiss,
wir werden uns wieder sehen.

Alles Liebe mit einem traurigen Gruß von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*


Name:Brigitte 
Homepage:http://kathrin030208.beepworld.de
Zeit:04.03.2015 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Woran man sich erinnert,
dass kann nicht verloren gehen.

Liebe Grüße
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Name:Brigitte 
Homepage:http://kathrin030208.beepworld.de
Zeit:26.10.2014 um 12:57 (UTC)
Nachricht:In jeder Träne lebt ein Tropfen
Erinnerung und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

Stiller Gruß
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen



Name:Lisa 
E-Mail:sansusibot-online.de
Homepage:http://www.karlheinz-lohmann.de
Zeit:26.10.2014 um 12:57 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Kratzert, zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Luis wünsche ich ihnen weiterhin ganz viel Kraft.
Wir werden in Liebe mit unserem ganzen Herzen für immer mit unseren Lieben verbunden sein.
Dieser Schmerz wird immer gegenwärtig sein, bis wir wieder vereint sind.
Wie heißt es so schön: Für die Welt warst du nur irgend Jemand,
doch für mich bist du die ganze Welt.
Alles Liebe mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Name:simone und renate 
Homepage:http://www.engeljasmin.at
Zeit:26.10.2014 um 12:08 (UTC)
Nachricht:Auf deinem Grab liegt ein Kiefernzapfen
fast ebenso schwarz und nass
wie die Erde
fest verschlossen trägt er sein Inneres
verborgen vor der Welt
so wie ich meine Trauer, meine Tränen
und meine Sehnsucht trage

Wir warten beide auf die Zeit
die kommen wird
wenn die Sonne die Erde wärmt
Licht das Dunkel erhellt
Tränen im Glanz der Sonne trocknen
die Sonnenwärme den Schmerz erträglich macht

Wenn die Sonne ihn wärmt
wird der Zapfen seine Schuppen öffnen
wird er seine Schönheit zeigen
wird er seinen Reichtum
der Welt präsentieren
Seine Samen werden sich verteilen
keimen, wachsen

Und ich werde lachen
laufen, springen, schreien
und meine Erinnerungen
meine Sehnsucht und meine Liebe
in mir tragen
und dein Bild wird in der Sonne strahlen!
Liebe Mama und Familie von Luis,
in Verbundenheit mit einem kleinen Kraftpaket grüßen
Jasmin ihre Mama und Oma.

 
 

Luis' Gäste 279265 Besucher

 

 
Sollte ich mit dieser Seite Copyrights verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung und eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular. Copyright by Uschi Kratzert
Luis,unser kleines Räupchen.In unseren Herzen wirst du weiterleben!