Luis - Ein viel zu kurzes Leben!


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Luis

Kontakt

Gedanken

Gästebuch

Eltern

Diagnosen

Luis' Garten

Fotoalbum

Luis' Musik

Trauerfeier

Luis' Video's

Links

Gedenkvideo

Geburtstage

Gedenktage

Luis kleiner Bruder

Luis' Anzeigen

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 93Weiter -> 
Name:Gerdi
Homepage:-
Zeit:04.03.2017 um 21:36 (UTC)
Nachricht:und wieder ein Geburtstag den wir ohne Dich verbracht haben. So schnell vergeht die Zeit, leider kann man diese nicht zurückdrehen...

Wir vermissen Dich!

Name:Mami
Homepage:-
Zeit:04.03.2017 um 19:30 (UTC)
Nachricht:Lieber Luis....

...11 Jahre wärst du heute...und auch diesen Geburtstag mussten wir ohne dich erleben...ohne dich und doch mit dir zusammen...
Denn auch wenn du nicht bei uns lebst...bist du doch immer bei uns...
Du hast einen ganz festen Platz in unserem Leben....wir vermissen dich so sehr...
Wir haben dich lieb...

Mami

Name:Lisa 
E-Mail:sansusibot-online.de
Homepage:http://www.karlheinz-lohmann.de
Zeit:04.03.2017 um 16:04 (UTC)
Nachricht:Lieber Engel Luis zu deinem Sternengeburtstag alles Liebe und ganz liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Deiner lieben Familie wünsche ich ganz viel Kraft und immer spürbare Nähe von ihrem lieben Engel.

Einen lieben Gruß von Herzen

Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Name:Mami
Homepage:-
Zeit:26.10.2016 um 06:01 (UTC)
Nachricht:Lieber Luis,

ein weiteres Jahr ohne dich...und die Erinnerungen holen mich heute wieder ganz besonders ein.
Ich denke nicht nur heute besonders an dich...kein Tag vergeht an den du nicht in meinen Gedanken bist... - ganz still und nur für mich - ... und so erhalte ich meine Erinnerungen an dich wach...Ich will und werde dich nie vergessen...und solang mein Herz schlägt gehörst du zu meinem Leben...
Ich vermiss dich so....hab dich lieb ....

Mami

Name:Alexandra Stumpp
E-Mail:stumpp.alexandragmx.de
Homepage:-
Zeit:25.09.2016 um 20:15 (UTC)
Nachricht:Liebe Eltern vom Luis,
was für ein bezauberndes Kind, was für ein hübscher kleiner Junge. Er hat etwas, was einen berührt, wenn man ihn ansieht. Was für ein Glück, dass er bei euch sein durfte, welch Verlust, dass er es nicht mehr sein kann, was für eine Freude, ihn einst wieder zu sehen.
Ich wünsche Ihnen jeden Tag Trost und Kraft. Er wäre jetzt schon so groß und es muss unglaublich schmerzhaft sein, sein Kind nicht aufwachsen zu sehen.
Liebe Grüße

Name:simone und renate 
Homepage:http://www.engeljasmin.at
Zeit:07.03.2016 um 18:32 (UTC)
Nachricht:Lieber Luis,
es wäre einwenig zu spät um dir noch Geburtstagsgrüße zu schicken.Eine von uns beiden hat es übernommen euch Sternenkinder niemals zu vergessen,also ich die Oma von Jasmin denn ich habe ja viel Zeit.Doch wenn der Laptop einfach nicht will bin ich machtlos.Gestern nun ist alles wieder in Ordnung gebracht worden.Und so lieber Luis möchte ich dir heute viele liebe Grüße in deine ferne Welt schicken die natürlich von uns beiden kommen.
Deiner lieben Familie wünschen weiterhin viel Kraft
Jasmin ihre Mama und Oma.

Name:Mami
Homepage:-
Zeit:04.03.2016 um 19:54 (UTC)
Nachricht:Mein kleiner großer Luis

Hoffentlich hattest du eine schöne Geburtstags- Himmelsparty...und ich hoffe das dich deine bunten Luftballons erreicht haben...Joshua hat alle zusammen zu dir hinauf geschickt...und als ich ihn ins Bett gebracht habe fragte er mich wie lange du denn noch wach bleiben darfst...schließlich müsste er ja schon so früh ins Bett...was soll ich sagen...du bist nicht nur in unseren Gedanken....auch wenn er dich nie kennenlernen durfte hast du einen festen Platz in seinem kleinen Herzen...und nicht nur in seinem....viele Besucher waren heute wieder an deinem Gärtchen und brachten dir Blumen, Kerzen und Ballons....Menschen in deren Herzen du weiter Lebst...
Wir haben dich lieb...
Mami

Name:Lisa 
E-Mail:sansusibot-online.de
Homepage:http://www.karlheinz-lohmann.de
Zeit:04.03.2016 um 14:01 (UTC)
Nachricht:Lieber Luis, ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Für dich soll heute ein Stern ganz besonders hell leuchten.
Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und immer spürbare Nähe.

Dieser Tag ist etwas ganz besonderes. Viele wunderschönen Erinnerungen sind gegenwärtig.
Wie gerne würden wir unsere Lieben in den Arm nehmen und fest an unser Herz drücken.
Ihnen sagen, wir sehr wir sie vermissen und wie sehr wir sie lieben.
Ihr Lachen mal wieder zu hören, sie zu spüren, sie fühlen zu können, das geht leider nur in unseren Träumen.
Wissen wollen, wie es ihnen geht, ob sie vom Himmel aus alles sehen können.
Ob sie den Sternengeburtag auch im Himmel feiern und noch so viele, viele andere Fragen.
Irgen wann werden wir auf all diese Fragen eine Antwort bekommen, wenn wir mit unseren Lieben wieder vereint sein werden.
Bis dahin müssen wir uns gedulden und diese Hoffnung fest in unserem Herzen tragen

von Herzen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Name:Patricia
E-Mail:pat76gmx.net
Homepage:-
Zeit:20.01.2016 um 22:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Kratzert,

es ist schon so viel Zeit vergangen, aber solche Wunden heilt die Zeit sicher nie.

Ich habe das große Glück, zwei gesunde Kinder hier bei mir zu haben, aber ich kann Eure Trauer und Eure Gefühle trotzdem so gut verstehen.

Vor sehr langer Zeit habe ich diese Seite durch Zufall entdeckt und Euch damals schon einmal geschrieben. Seitdem ist Luis' Seite eine meiner wenigen Favoriten-Seiten.
Ich schaue immer wieder bei Euch vorbei, lese, betrachte Eure schönen Bilder, weine, freue mich auch für Luis und Euch über die vielen lieben Nachrichten und fühle immer mit Euch!
Eure Kraft und Stärke bewundere ich so sehr und finde wirklich toll, wie Ihr zusammenhaltet und Euch die Hoffnung bewahrt.

Mein Sohn trägt den Namen Tobias, was bedeutet "Gott ist gnädig". Daran glaube ich fest und das wünsche ich auch Euch!

Viel Liebe für Luis und Euch drei, gute Gedanken, Glaube und Hoffnung!

Ganz herzliche Grüße,
Patricia

Name:smone und renate 
Homepage:http://www.engeljasmin.at
Zeit:27.10.2015 um 18:37 (UTC)
Nachricht:Jede Faser meines Herzens schreit nach Dir.
Doch Du bist nicht hier
Und wirst es nie wieder sein.
Nicht bei mir, nicht mein.

Du bist fort.
Unwideruflich an einem anderen Ort.
Doch in meinem Herzen wirst Du sein,
dadurch bin ich nie allein.

Du wirst mich leiten.
Auch weiterhin Deinen Frohsinn verbreiten,
durch mich, für Dich.

Wie wird mein zukünftiges Leben aussehen ?
Ich muss den Weg jetzt ohne Dich gehen.
Doch unsere Seelen sind miteinander verbunden.
Letztlich heilt die Zeit doch alle Wunden.

Ist es das, was von Dir übrig bleibt ?
Eine Wunde, die mit der Zeit verheilt ?
Ich weiß es nicht, wir werden sehn.
Doch ich muss meinen Weg jetzt weiter gehn.

Wohin er mich führt, weiß ich nicht,
doch eins weiß ich, ich liebe Dich.
Und kommt einst die Stunde, wirst Du bei mir sein,
dann weiß ich, ich war nie allein.

Liebe Familie von Luis,
wenn auch einen Tag zu spät so schicken ihnen liebe ,aber auch traurige Grüße
Jasmin ihre Mama und Oma.

 
 

Luis' Gäste 290354 Besucher

 

 
Sollte ich mit dieser Seite Copyrights verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung und eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular. Copyright by Uschi Kratzert
Luis,unser kleines Räupchen.In unseren Herzen wirst du weiterleben!