Luis - Ein viel zu kurzes Leben!


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Luis

Kontakt

Gedanken

Gästebuch

Eltern

Diagnosen

Luis' Garten

Fotoalbum

Luis' Musik

Trauerfeier

Luis' Video's

Links

Gedenkvideo

Geburtstage

Gedenktage

Luis kleiner Bruder

Luis' Anzeigen

Datenschutz

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10 11  12  13  14 ... 94Weiter -> 
Name:Carolina
Homepage:-
Zeit:04.03.2012 um 09:17 (UTC)
Nachricht:Hallihallo lieber Luis!
Ich wünsche Dir alles, alles
Gute zum
Nabelschnurr-Trennungs-Jubiläum.
Feier heute recht schön mit Deinen Sternenfreunden!

Deinen Eltern wünsche ich heute wieder gaaanz, gaaaanz viel Kraft für den schweren Tag!
Schick ihnen ein paar Sonnenstrahlen direkt ins Herz! Die brauchen sie so dringend....

Ich denke an Sie und schicke Ihnen viele liebe Umarmungen!
Carolina

Name:Edith Greiner
E-Mail:egreigmx.de
Homepage:-
Zeit:04.03.2012 um 09:05 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Kratzert

heute ist wieder einer dieser schweren Tage,
wo man tapfer sein sollte,weil es ist ja schon sooo lange her....
aber wie sollte man ,wenn der Schmerz nie vergeht.....

viel Kraft

Ihre
Edith Greiner

Name:Angelika 
E-Mail:angie.buschgmx.de
Homepage:http://www.stefanie-unvergessen.de
Zeit:04.03.2012 um 08:59 (UTC)
Nachricht:Happy-Birthday lieber Luis
Ich wünsche dir ne tolle Feier mit all unseren Sternenkindern an deiner Seite...deiner Familie wünsche ich spürbare nähe zu dir und viele schöne Erinnerungen an dich,die sie durch den Tag begleiten.

Angelika mit Stefanie

Name:Mami
Homepage:-
Zeit:04.03.2012 um 07:26 (UTC)
Nachricht:Mein kleiner Sonnenschein....
Ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem 6.Geburtstag....
6 Jahre bist du schon....du würdest jetzt im Sommer in die Schule kommen....Wenn ich daran denken wie schön es wäre wenn du noch bei uns wärst....diese Frage....was wäre wenn???...Das macht mich einfach unendlich traurig...
Aber dein Geburtstag soll kein Tag voller Tränen sein....also versuch ich mal wieder stark zu sein und nicht zu weinen....oder vielleicht nicht so viel....Denn das erwartet man ja von mir....es ist ja schon sooo lang her....aber was niemand versteht ist ich das ich dich immer noch so sehr vermisse...Wie könnte man auch verstehen was man nicht selbst erlebt hat.....

Gerade wollte ich mit Joshua zusammen für dich Happy Birthday singen.....Aber Joshua meinte wir können erst anfangen zu singen wenn du da bist.....und schon war mein guter Vorsatz nicht zu weinen schon vergessen.....
Ich wünsche dir dort oben eine wunderschöne Sternchenparty......
Ich liebe dich...!!!
Mami

Name:nicki
Homepage:-
Zeit:01.03.2012 um 06:07 (UTC)
Nachricht:Ihr habt eine ganz tolle Seite für euren kleinen Engel geschaffen! Er wird nie vergessen werden und immer in euren Herzen wohnen!

Und ein paar Worte an meinen Vorposter Andreas: Die Zeit heilt nicht alle Wunden. So einen Blödsinn sag nie wieder zu Sterneneltern! Es verletzt nur noch mehr!

Name:Andreas
E-Mail:a.klappergmx.de
Homepage:-
Zeit:19.02.2012 um 20:22 (UTC)
Nachricht:och mensch tut mir echt doll leid ,aber kopf hoch die zeit heilt alle wunden .wenn vielleicht auch nicht ganz ....

Name:Christa 
E-Mail:SchererChristaaol.com
Homepage:http://www.HeikeGaschler.de
Zeit:19.02.2012 um 14:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Mama von Luis,
der garten und Stein von Luis ist wunder schön.Mit so viel Liebe gestaltet.Ich wünsche Euch viel Kraft.
Christa mit Heike im Herzen

Name:Tina
E-Mail:Tinangelgmx.at
Homepage:-
Zeit:01.01.2012 um 16:47 (UTC)
Nachricht:http://www.youtube.com/watch?v=q1eFZnxbyi4

Dieses Lied is Wundaschön

mein Herzlichstes Beileid

Name:Simone und Renate 
Homepage:http://www.engeljasmin.at
Zeit:18.12.2011 um 10:09 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie von Luis,
ein gesegnetes weihnachtsfest und alles Liebe für 2012 wünschen ihnen von Herzen
Jasmin ihre Mama und Oma.

Name:Gerdi
Homepage:-
Zeit:26.10.2011 um 21:53 (UTC)
Nachricht:So schnell geht ein Jahr ohne Dich vorbei. Aber egal wie schnell das Jahr auch vergeht, es ist wieder ein Jahr ohne Dich!! Du fehlst uns!!!

 
 

Luis' Gäste 328886 Besucher

 

 
Sollte ich mit dieser Seite Copyrights verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung und eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular. Copyright by Uschi Kratzert
Luis,unser kleines Räupchen.In unseren Herzen wirst du weiterleben!