Luis - Ein viel zu kurzes Leben!


 
   

Gästebuch

   
 


 

 

Luis

Kontakt

Gedanken

Gästebuch

Eltern

Diagnosen

Luis' Garten

Fotoalbum

Luis' Musik

Trauerfeier

Luis' Video's

Links

Gedenkvideo

Geburtstage

Gedenktage

Luis kleiner Bruder

Luis' Anzeigen

Datenschutz

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 94Weiter -> 
Name:Mami
Homepage:-
Zeit:26.10.2019 um 17:54 (UTC)
Nachricht:Lieber Luis,

auch heute denke ich ganz ganz doll an dich.
Als wir heute früh deine Blumen und eine Kerze am KH ablegen wollten, funktionierte das Feuerzeug einfach nicht...gerade als wir zur Tanke aufbrechen wollten, kam aber eine Frau um die Ecke und die hatte eins dabei. Ich glaube die hat sich ganz doll gewundert, was wir dort um diese Zeit machen. Aber sie sagte nichts... Vielleicht wusste sie für wen diese Kerze bestimmt ist...
Auch nach 12 Jahren ist alles noch so als wäre es erst gestern gewesen...
Du warst und bist immer noch ein wichtiger Teil meines Lebens... Du hast mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin....
Ich vermisse dich so sehr und werde dich jeden Tag meines Lebens lieben....

Deine Mami

Name:Mirk
Homepage:-
Zeit:13.07.2019 um 20:16 (UTC)
Nachricht:Mein aufrichtiges und herzliches Beileid.

Ich kann für Sie nur Respekt empfinden und hoffe das Sie eine tolle Familie haben, die Ihnen immer zur Seite steht.

Name:Mami
Homepage:-
Zeit:04.03.2019 um 19:51 (UTC)
Nachricht:Lieber Luis...

13 Jahre bist du heute...
Wie es wohl mit einem Teenager wäre???
Ganz egal....Hauptsache du wärst noch hier....
Wie jedes Jahr wollten wir dir heute (ja ich weiß, dass du langsam zu alt dafür bist)auch wieder ein Räupchen-Ballon und ein Herz mitbringen...aber durch dieses blöde Wetter heute ging mir gleich das Herz kaputt, als ich es dir an deinen Stein festmachen wollte...na toll dachte ich...war vielleicht ein Zeichen....sonst lachen dich deine Himmelskumpels noch aus...
Bist ja wie gesagt 13 Jahre... Joshua und Papa meinten dann auf jeden Fall...ich soll das Räupchen mit nach Hause nehmen und es wenn es das Wetter morgen zulässt, zu dir schicken....
...und so haben ich es dann auch gemacht....und du weißt ja, dass ich eigentlich immer meinen Kopf durchsetze...
Also versuch ich es morgen...
Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Geburtstag...oben im Himmel...
Ich vermisse dich...und habe dich sehr sehr lieb...

Deine Mami

Name:Nadine
E-Mail:n-kriebelweb.de
Homepage:-
Zeit:22.12.2018 um 18:18 (UTC)
Nachricht:Liebe Uschi.
Du hast mich heute tief beeindruckt. Ich denke immernoch an unser Gespräch und musste diese Seite besuchen . Danke für deine Antworten.
Man sagt zwar immer ich kann mir gut vorstellen was ihr durchgemacht habt, aber so richtig kann man es wahrscheinlich doch nicht.
Ich würde auch für meine Kinder bis zur Erschöpfung kämpfen. Es ist unfassbar was ihr da erleben musstest.
Ich drücke euch ganz dolle und wünsche noch mal ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

Name:Onkel Gerdi
Homepage:-
Zeit:26.10.2018 um 23:25 (UTC)
Nachricht:Lieber Luis

Wieder einmal ist der Tag des Jahres gekommen den wir alle nicht vergessen werden

Du bleibst unvergessen!

Name:Mami
Homepage:-
Zeit:26.10.2018 um 12:28 (UTC)
Nachricht:Lieber Luis...

Es ist schwer, die passenden Worte zu finden, ohne sich immer wieder zu wiederholen.
Auch nach 11 Jahren vermiss ich dich noch so sehr.
Pucki.....ich werde dich nie vergessen...wie könnte man auch jemanden vergessen den man liebt? Du warst, bist und wirst auch immer zu meinem Leben gehören...
Ich hab dich so lieb...

Deine Mami

Name:Gerdi
Homepage:-
Zeit:04.03.2018 um 21:37 (UTC)
Nachricht:Und wieder ein Geburtstag an dem Du nicht bei uns bist. So schnell sind die Jahre vergangen aber Du bleibst in unserer Erinnerung.

Alles Gute zum Geburtstag Luis

Name:Mami
Homepage:-
Zeit:04.03.2018 um 20:21 (UTC)
Nachricht:Liebes Räupchen,

wieder ein Geburtstag den wir ohne dich verbringen mussten...
Aber auch heute haben viele Menschen an dich gedacht,...sogar welche die dich nicht kannten....aber es ist für uns einfach schön zu merken, dass du nicht vergessen wirst...
Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag....

Die Zeit zieht rastlos weiter, die Jahre sie vergeh'n...
Der Tag rückt in die Ferne,
an dem ich dich zuletzt geseh'n....
Und die Bilder die erzählen von einer Zeit die lang vorbei....Ich trag sie tief in meinem Herzen...
und oft da wünscht ich sie herbei...
So vieles ist von dir geblieben,.... spür deine Liebe jeden Tag...So viel was mich an dich erinnert, was ich in meinem Herzen trag...

Ich hab dich sooo lieb...
Deine Mami

Name:Lisa 
E-Mail:sansusibot-online.de
Homepage:http://www.karlheinz-lohmann.de
Zeit:26.10.2017 um 13:39 (UTC)
Nachricht:





Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Luis wünsche ich ihnen von Herzen viel Kraft.

Wir würden auf alles verzichten, wenn wir die Möglichkeit hätten, dadurch unsere Lieben wieder zurück zu holen. Doch es ist erfolglos.

Tränen die wir schon geweint haben, die ein Meer füllen würde, wenn sie uns doch nur unsere Lieben zurück bringen würden.

Doch es ist erfolglos.

Wir beten, bitten und flehen, das unsere Lieben wieder zurück kommen können. Doch auch dies bleibt erfolglos.

Wir fragen nach dem WARUM und WIESO, doch eine Antwort bleibt aus.

Das einzige was uns bleibt ist Hoffnung, die Hoffnung das wir irgend wann mit unseren Lieben wieder zusammen kommen werden.

Und diese trage ich im Herzen bis wir wieder vereint sind.

Einen lieben Gruß

Lisa mit Karl-Heinz und auch all meine anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*


Name:Gerdi
E-Mail:G.glassweb.de
Homepage:-
Zeit:26.10.2017 um 12:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Luis,

wieder ist er da,dieser Tag den man nicht erleben will und noch immer kann man ihn nicht begreifen. Bei mir kommen Erinnerungen an diesen Tag wieder die mich noch genauso treffen wie damals. Diese Gefühle werden wohl so bleiben. Es ist sehr schade das uns allen nur so wenig Zeit mit dir blieb. Du fehlst uns

 
 

Luis' Gäste 321498 Besucher

 

 
Sollte ich mit dieser Seite Copyrights verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung und eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular. Copyright by Uschi Kratzert
Luis,unser kleines Räupchen.In unseren Herzen wirst du weiterleben!